MÖGLICHKEITEN FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Stifter werden

Mit einer einmaligen Zustiftung von mindestens 125 € werden Sie Mitglied unserer Stiftung.

Damit haben Sie das Recht, über die Verwendung der Erträge und die Förderung oder Durchführung von Projekten mit zu beraten und mit zu beschließen. Jeder Stifter, ganz gleich, ob er 125 € oder ein Vielfaches gestiftet hat, hat eine Stimme!

Dieses Kapital darf nicht ausgegeben werden. Vielmehr wird es gewinnbringend angelegt, und aus den Erträgen werden dann Projekte finanziert.

Sie erhalten dann

• eine Spendenquittung.
  • jährlich eine Einladung zur Stiftungsversammlung.

Wenn Sie Stifter werden möchten, zahlen Sie bitte einen einmaligen Betrag von mindestens 125 € auf unser Konto bei der Volksbank Anröchte ein.

IBAN: DE 84 416 612 06 4502 405 700

Verwendungszweck: Zustiftung

Natürlich ist für bestehende Stifter auch eine Ergänzungsstiftung möglich.

Förderkreis

Wenn Sie die Stiftung durch eine jährliche Spende unterstützen möchten, treten Sie dem Förderkreis der Bad-Westernkotten-Stiftung bei.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 25 € im Jahr.

Das ausgefüllte Formular können Sie und dann per Post zusenden, persönlich vorbeibringen oder eingescannt per Mail zusenden. Unsere Kontaktdaten finden sie hier.

Saline