Alltagsmenschen wieder da

Die Alltagsmenschen sind zurück. Frisch restauriert von der Bad Westernkotten Stiftung und passend zum 1. Mai wieder aufgestellt.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Ortsvorsteher und die Rentnertruppe für die tatkräftige Unterstützung beim Wiederaufstellen!