„Gemeinsam stark“ – Bürgerstiftung erhält RollUps und Warnwesten

Eine großzügige Unterstützung erfuhr jetzt die Bad-Westernkotten-Stiftung von der örtlichen Volksbank: zwei werbewirksame Rollup-Banner und 50 Warnwesten mit der Aufschrift: „Gemeinsam starkt. Bad-Westernkotten-Stiftung und Volksbank Anröchte“ stellte die Volksbank-Filiale Bad Westernkotten zur Verfügung. Die RollUps werden zukünftig bei allen öffentlichen Auftritten der Stiftung zum Einsatz kommen. „Und die Warnwesten können wir beim Martinsumzug, erstmals bei der am 28. März anstehenden Müllsammelaktion und für die Rentnertruppe sehr gut gebrauchen“, so Wolfgang Marcus und Jörg Stelter, die sich im Namen der Stiftung herzlich bei Marc Wenge (links) und Manja Deckert (zweite von rechts) von der Volksbankfiliale in Bad Westernkotten bedankten.

Marc Wenge, Wolfgang Marcus, Manja Deckert, Jörg Stelter (v.l.) bei der Übergabe der neuen RollUps und der Warnwesten.